AGAINST ALL ODDS

Datum

Allen Widrigkeiten zum Trotz hat sich Alexander Conrad mit prominenter Unterstützung durchgesetzt und die Wiedereröffnung des Modegeschäftes CONSTANCA in der Konstantinstraße 24 in Trier gefeiert. Oberbürgermeister Wolfram Leibe selbst unterstützte den jungen Unternehmer an diesem wichtigen Tag! Und wie unsere Bilder zeigen, war es ein voller Erfolg. Trotz der geltenden Einlassregelungen gab es einen gehörigen Andrang der Damen und Herren der Region, die sich über den Fortbestand des Damenmodegeschäftes CONSTANCA mehr als freuten. Alexander Conrad konnte seine Gäste mit seinem Konzept eindeutig überzeugen, denn er setzt auf altbekannte und gleichzeitig bewährte Marken, zudem wagt er den Versuch mit neuen Labels frischen Wind ins Sortiment zu bringen. Somit hat sich für die Kundin bei CONSTANCA
wenig geändert: Das Label CONSTANCA bleibt, wurde nur etwas aufgepeppt – und der Wohlfühlfaktor ist nach wie vor garantiert. Wir wünschen ALEX CONRAD viel Erfolg!